Unsere Kunden betreuen wir konsequent, kontinuierlich und partnerschaftlich: von der Prozessanalyse bis zur Schulung. Wir helfen unseren Kunden bei der Integration externer Dienstleister in die Abläufe des neuen, automatisierten Gebäudemanagementsystems.
FACHLICHE / TECHNISCHE BERATUNG
Wir beraten unsere Kunden bei der zielgerichteten Lösungskonzeption von BTS-PiT und deren erfolgreiche Implementierung.
Diese umfasst eine detaillierte Konzeption der Gesamtlösung hinsichtlich:
- Prozesse und Funktionen
- Benutzerrechte und Rollenkonzepte
- Integration der BTS-PiT Standardsoftware in die bestehende IT – Infrastruktur
- Fragen zur Datensicherheit
- Weiterentwicklung der Lösung BTS-PiT
- Schulung der Mitarbeiter
- Integration der Handwerker in BTS-PiT
- Hotline
Hierbei bringen wir das umfangreiche Know-how unserer Mitarbeiter und Organisation ein. Die Dienstleistungen der BTS Software GmbH & Co. KG sind transparent, fachlich professionell und beschränken sich auf das Wesentliche. Die Kostenstruktur definierter Leistungen entspricht unserem Verständnis von partnerschaftlichem Umgang und langfristiger Kundenbindung.
HOTLINE - DIREKTER KONTAKT MIT UNSEREN EXPERTEN

Ihr Ansprechpartner sitzt in unserem Entwicklungszentrum in Chemnitz.
- kein Callcenter sondern Direktkontakt zum Spezialist(in)
- bei BTS sind 1st und 2nd Level Support in einer Hand
- mittels Teamviewer können wir uns direkt auf Ihren Bildschirm zuschalten
VORTEILE BTS-PIT
- Keine hohen Investitionen sondern Mieten was man nutzt.
- Höchster zertifizierter Sicherheitsstandard im Rechenzentrum
- Immer Zugriff auf die aktuellste Lösung – ohne Migration
- Aktualisierung des Bestandes nach Instandhaltungs – maßnahmen
- Zeitliche und örtliche Flexibilität bei niedrigen Kosten durch Internet