Unsere Kunden betreuen wir konsequent, kontinuierlich und partnerschaftlich: von der Prozessanalyse bis zur Schulung. Wir helfen unseren Kunden bei der Integration externer Dienstleister in die Abläufe des neuen, automatisierten Gebäudemanagementsystems.

FACHLICHE / TECHNISCHE BERATUNG

Wir beraten unsere Kunden bei der zielgerichteten Lösungskonzeption von BTS-PiT und deren erfolgreiche Implementierung.

Diese umfasst eine detaillierte Konzeption der Gesamtlösung hinsichtlich:

  • Prozesse und Funktionen
  • Benutzerrechte und Rollenkonzepte
  • Integration der BTS-PiT Standardsoftware in die bestehende IT – Infrastruktur
  • Fragen zur Datensicherheit
  • Weiterentwicklung der Lösung BTS-PiT
  • Schulung der Mitarbeiter
  • Integration der Handwerker in BTS-PiT
  • Hotline

Hierbei bringen wir das umfangreiche Know-how unserer Mitarbeiter und Organisation ein. Die Dienstleistungen der BTS Software GmbH & Co. KG sind transparent, fachlich professionell und beschränken sich auf das Wesentliche. Die Kostenstruktur definierter Leistungen entspricht unserem Verständnis von partnerschaftlichem Umgang und langfristiger Kundenbindung.

HOTLINE - DIREKTER KONTAKT MIT UNSEREN EXPERTEN

Ihr Ansprechpartner sitzt in unserem Entwicklungszentrum in Chemnitz.

  • kein Callcenter sondern Direktkontakt zum Spezialist(in)
  • bei BTS sind 1st und 2nd Level Support in einer Hand
  • mittels Teamviewer können wir uns direkt auf Ihren Bildschirm zuschalten

VORTEILE BTS-PIT

  • Keine hohen Investitionen sondern Mieten was man nutzt.
  • Höchster zertifizierter Sicherheitsstandard im Rechenzentrum
  • Immer Zugriff auf die aktuellste Lösung – ohne Migration
  • Aktualisierung des Bestandes nach Instandhaltungs – maßnahmen
  • Zeitliche und örtliche Flexibilität bei niedrigen Kosten durch Internet